top of page
IMG_1469_edited.jpg
Start: Willkommen
IMG_1599 (1).JPG

Willkommen bei
Fluffy Dogs

handgenähte Kuschelplätze

in liebevoller Handarbeit fertige ich kuscheliges Zubehör für deinen Vierbeiner.

Ob Decken, Bettchen oder Kuschelhöhlen ( Fluffy Cave ), die Farben und Größen dürfen selber ausgesucht werden. Nach Wunsch auch gerne mit Namen bestickt.

Die Bettchen bestehen meist aus kuscheligem Wellnessfleece, den die Tiere lieben, weil er so schön weich ist. Für optische Abwechslung sorgt das Wenden der Bettchen. Die Füllung enthält sehr feine EPS Perlen (expandiertes Polystyrol), die sehr anschmiegsam und geräuscharm sind. Die Perlen enthalten kein Flammschutzmittel, sind geruchsarm und werden in Deutschland produziert.

Die Bettchen sind in einer handelsüblichen Waschmaschine bei 30 Grad waschbar, was auch die Fertigung der Größe begrenzt.

Gr. M = bis ca. 6kg Gewicht ( Durchmesser 50-53 cm )

Kleinere Größen gerne auf Anfrage!!!

Die Outdoorvariante ist unter anderem für Camper, Bootsliebhaber oder einfach nur für Garten oder Terrasse geeignet.

Dadurch, dass die untere Seite mit Softshell verarbeitet wird, ist sie gut abwaschbar und wasserabweisend.

Solltest du einmal in meinem Shop nicht das finden was du suchst, schreibe mich gerne an.

Und nun viel Spaß beim Stöbern!!!

Meine Produkte

handgenäht

ist kompromisslose Qualität

individuell

jedes ein Einzelstück

waschbar 30°C

ist Hygiene von A-Z

wendbar

ist Abwechslung

IMG_1661.JPG

Kundenbewertungen

Was meine Kunden sagen

Wir haben welche für unsere beiden Hasen gekauft und sind total damit zufrieden... genauso wie unsere Hasen.

Claudia R.

Ich finde es super, dass man die Bettchen bei 30° waschen kann. Manchmal ist das wirklich notwendig :-)

Bettina U.

Ich war zuerst skeptisch, ob mein Hund das Bettchen annimmt und nach langem beschnuppern und prüfen, wurde ich nicht enttäuscht. Er liebt das Bettchen.

Gerd G

Kontakt

Vielen Dank fuer Ihre Nachricht!

Start: Bewertungen
bottom of page