Willkommen bei

Fluffy Dogs

handgenähte Hunde- und Katzenbetten

Ich fertige mit ganz viel Liebe und Hingabe kuschelige Wendebettchen für Hunde und Katzen. Natürlich dürfen auch andere Kleintiere darin kuscheln, wie z.B. Zwerghasen, Meerschweinchen etc. Die Bettchen bestehen meist aus kuscheligem Wellnessfleece, den die Tiere lieben, weil er so schön weich ist. Für optische Abwechslung sorgt das Wenden der Bettchen. Die Füllung besteht aus feinen EPS Perlen (Expandiertes Polystyrol) die sehr anschmiegsam und geräuscharm sind. Die Perlen enthalten kein Flammschutzmittel, sind geruchsarm und werden in Deutschland produziert. Alle Bettchen sind in einer handelsüblichen Waschmaschine bei 30 Grad waschbar, was auch die Fertigung der Größe begrenzt. Es gibt zwei Größen:

Größe S = bis ca. 2kg Gewicht (Durchmesser ca. 30-33 cm)

Größe M= bis ca. 5 kg Gewicht (Durchmesser ca. 50-53 cm)

Die Outdoorvariante ist unter anderem für Camper, Bootliebhaber, oder einfach nur für die Terrasse geeignet. Dadurch, das die untere Seite mit Softshell verarbeitet wird, ist sie gut abwaschbar und wasserabweisend.

Und nun viel Spaß beim Stöbern!

Meine Betten

handgenäht

ist kompromisslose Qualität

individuell

jedes ein Einzelstück

waschbar 30°C

ist Hygiene von A-Z

wendbar

ist Abwechslung

Kundenbewertungen

Was meine Kunden sagen

Wir haben welche für unsere beiden Hasen gekauft und sind total damit zufrieden... genauso wie unsere Hasen.

Claudia R.

Ich finde es super, dass man die Bettchen bei 30° waschen kann. Manchmal ist das wirklich notwendig :-)

Bettina U.

Ich war zuerst skeptisch, ob mein Hund das Bettchen annimmt und nach langem beschnuppern und prüfen, wurde ich nicht enttäuscht. Er liebt das Bettchen.

Gerd G

 
Kontakt
IMG_1060